The Power of the Light of Christ

facilitated by Inessa Burdich

In the spring equinox of 2020, our initiative, “The Power of the Light of Christ”, came into existence. The initial aim was to unite our efforts in supporting our planet, people and beings in corona circumstances. At our one-year-annual meeting in spring equinox 2021 – with a single heart, we decided to continue our work independently of any corona-connected circumstances. The group’s aim is going beyond just the current situation.
One of the aims of The Power of the Light of Christ group is encompassing the general aspect of spiritualising the matter and inviting Christ’s Powers and Michaelic armies from cosmic heights to the people, beings and the Earth and even deeper to the supersensible sublevels of the Earth. Experience shows this work can positively contribute to covid illness, vaccinations, negative climate change, and other adverse activities. We recommend using Christ praying texts and the meditative Steiner texts in our meditation work.
We experience how important it is to meditate together simultaneously for the common higher Ideal, more significant aim. We experience that our efforts and powers in such meditations are not just summarizing and multiplying but much more – they are exponentiating! This creates a stronger resonance and living connections between us and brings more powerful, substantial, positive and steady impulses to the spiritual worlds.
And, what is essential, is that the more powerful spiritual beings can connect with the group and support the initiative. Thus, through our joint work together, each of us can connect with bigger beings with whom it is tough to connect alone. And vice versa, those more extensive spiritual hierarchies and beings can support each participant in turn – back through the group.
In our experience, our work is not just a meditation in the usual common understanding of that, where the focus of the process is often vague, unclear or dedicated only to the participant’s wellbeing. The meditative work we do is conscious and active in response to opposing supersensible challenges through beings, dark powers and adversary forces, to which we invite the Power of Light, Love, Goodness, and Warmth of Christ.


In Autumn 2022, in our circle of spiritual friends, the Power of the Light of Christ, we are more than 450 participants from many different countries and all continents.

∞ ∞ ∞
Technically:


On Sundays and Wednesdays at 7pm UK time, we have the big common meditations, where a significant number of our friends meditate together.. After this meditation, we can share our experiences in the WhatsApp/Telegram groups.
Additionally, we meditate:
· On other evenings at 9 pm local time. The biggest and most active group meditates at 9 pm UK time.
· Many of us also meditate in the mornings and at the beginning of every hour.


We don’t use the internet or zoom during our meditations; we connect in the soul-spiritual.

We also regularly have zoom meetings, where we get to know each other closer, share our experiences, and discuss current questions, especially in connection with Christology. Some of the discussed questions at our meetings you can find here: http://www.spiritual-research.eu/en/die-kraft-des-lichtes-von-christus/ueber-die-initiative/

To join the group, please contact: Rowan <beingconscious@outlook.com>

Die Kraft des Lichtes von Christus

Moderation: Inessa Burdich

Zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 2020 wurde unsere Initiative „Die Kraft des Lichtes von Christus“ ins Leben gerufen.

Das ursprüngliche Ziel unserer Meditationsgruppe war es, unsere Bemühungen zur Unterstützung unseres Planeten, die Wesen und der Menschen in der gegenwärtigen Corona-Situation zu vereinen. Doch auf unserem letzten Jahrestreffen im März zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 2021 haben wir einmütig beschlossen, dass wir unsere Arbeit unabhängig von den Corona-bedingten Umständen fortsetzen wollen und das Ziel der Gruppe über die aktuelle Situation hinausgeht.

Eines der Ziele der Gruppe „Kraft des Lichtes von Christus“ umfasst den allgemeinen Aspekt der Vergeistigung der Materie und die Einladung der Christusmächte und Michaelischen Armeen aus den kosmischen Höhen zu den Menschen, den Wesen und die Erde, und noch tiefer in die übersinnlichen Erdschichten der Erde. Die Erfahrung zeigt, dass diese Arbeit einen positiven Beitrag zu Covid-Krankheiten, Impfungen, aber auch zu negativen Klimaveränderungen etc. leisten kann. Wir empfehlen, die Christusgebetstexte und die meditativen Texte Steiners in unserer Meditationsarbeit zu verwenden.

Wir erleben, wie wichtig es ist, gemeinsam und gleichzeitig zu meditieren, um des gemeinsamen höheren Ideals, des größeren Ziels willen. Wir erleben, dass sich in solchen Meditationen unsere Anstrengungen und Kräfte nicht nur verdichten und vervielfachen, sondern viel mehr – sie potenzieren sich! Das wiederum schafft eine stärkere Resonanz und lebendige Verbindungen zwischen uns, und bringt kraftvollere, substantiellere, positivere und beständigere Impulse in die geistigen Welten.

Und, was wichtig ist, die großen geistigen Wesen können sich mit der Gruppe verbinden und die Initiative unterstützen. Jeder von uns kann sich durch unsere gemeinsame Gruppenarbeit mit großen Wesenheiten verbinden, mit denen es nicht realistisch ist, sich alleine zu verbinden. Umgekehrt können diese größeren spirituellen Hierarchien und Wesenheiten ihrerseits – wieder durch die Gruppe – jeden der Teilnehmer unterstützen.

Unserer Erfahrung nach ist unsere Arbeit nicht nur eine Meditation in dem üblichen Verständnis, bei dem der Fokus des Prozesses oft vage, unklar oder nur dem Wohlbefinden der Teilnehmer gewidmet ist. Diese meditative Arbeit, die wir machen, ist eine bewusste und aktive Arbeit als Antwort auf negative übersinnliche Wesen, dunkle Mächte und gegnerische Kräfte, zu der wir die Kraft des Lichts, der Liebe, der Güte und der Wärme von Christus einladen.

Im Herbst 2022 sind wir in unserem spirituellen Freundeskreis, der Kraft des Lichtes von Christus, mehr als 440 in vielen verschiedenen Ländern auf fast allen Kontinenten.

∞ ∞ ∞

Technisch:

Wir haben einmal pro Woche die große gemeinsame Meditation, bei der eine wesentlich größere Anzahl unserer Freunde zusammen meditiert. Sie findet statt –

Sonntag 20 Uhr Deutsche Zeit

Nach dieser Meditation teilen wir unsere Erfahrungen in der WhatsApp-Gruppe.

Zusätzlich

– Mi 20 Uhr Deutsche-Zeit.

– Wir meditieren jeden Abend um 21 Uhr Ortszeit – Die größte und aktivste Gruppe meditiert jeden Abend um 21 Uhr britischer Zeit.

– Viele von uns meditieren auch am Morgen und zu Beginn einer jeden Stunde.

Wir machen keine Zooms während unserer Meditationen; wir verbinden uns auf seelisch-geistiger Ebene.

Wir treffen uns regelmäßig zu Zoom-Treffen, bei denen wir uns näher kennen lernen, unsere Erfahrungen austauschen und aktuelle Fragen, insbesondere im Zusammenhang mit der Christologie, diskutieren. Einige der Fragen, die bei unseren Treffen diskutiert wurden, finden Sie hier: http://www.spiritual-research.eu/die-kraft-des-lichtes-von-christus/ueber-die-initiative/

Kontakt: burdich.pa@gmail.com