Geisteswissenschaftliche Forschung – Feedback auf Deutsch

„Ich konnte aus den Kursen sehr viel Mitnehmen, sowohl prinzipielles, als auch Zusammenhänge, die sichtbar wurden. 

Du gibst dein Wissen auf eine sehr detaillierte und logische Weise weiter, und ich staune immer wieder darüber, wie du diese, doch für viele „unsichtbare Welt“, so intensiv erfahrbar machst! 

In meinen Augen schaffst du es etwas zum Vorschein zu bringen, von dem wir zwar immer umgeben sind, das aber ausserhalb unseres Bewusstseinsfeldes ist. 

Mich berührt besonders der Ausgleich zwischen „wissenschaftlicher Nüchternheit“ und der liebevollen Art, mit der du dieser geistigen Welt mit ihren Bewohnern begegnest. 

Ich habe bemerkt, dass ich mich dieser Welt immer noch verschliesse, obwohl ich zeitweise sehr tief in sie eintauche, und gerade dieser respekt- und liebevolle Umgang, den ich bei dir sehe, hilft mir mutiger zu sein.

Die Präsentation, die Übungen und die Arbeit mit den Farben und den Seelenbewegungen finde ich fantastisch!

Den Lernstoff empfinde ich als recht intensiv, abwechslungsreich, vielseitig und spannend.

Dass der Kurs Online stattfindet ist für mich persönlich ein Segen, denn ich hätte mich sonst vermutlich nicht angemeldet. Vielleicht ist es sogar angenehmer, da ich meine Wahrnehmung in einer gewohnten Umgebung trainieren kann und somit nicht ständig von ungewohnten Geräuschen und Stimmungen abgelenkt bin. 

Ich kann mich so besser fokussieren.

Etwas beifügen möchte ich tatsächlich… Ich finde diesen Kurs echt super!!! 

Das, was du weiter gibst ist sehr wichtig in der heutigen Zeit, und ich werde dich gerne weiterempfehlen.“

Simone, Bern, 43